Wer sind wir

Der Grundstein für diesen Bereich der Dienstleistung wurde in unserem Haus Anfang des Jahres 2001 gelegt, als wir selbst auf der Suche nach Profis für technische Dokumentationen waren und keine fanden. Zudem mußten wir auch noch die dementsprechende Übersetzung dieser Dokumentation liefern.

Wir bieten unter dem Begriff „techdoku“ Serviceleistungen zur Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik sowie verwandter Technologien an.

Wir möchten als leistungsfähiger Partner unserer Auftraggeber, überwiegend Unternehmen aus der Kälte- und Klimabranche und deren Zulieferfirmen, auf dem Gebiet der Erstellung von technischen Dokumentationen sowie technischen Handbüchern aller Art, gesehen werden.

Zu unseren wichtigsten Zielen gehört es, unsere Auftraggeber mit unserer Leistung zu unterstützen, Spitzen in denKapazitäten abzubauen und Engpässe in Terminen, ohne zusätzliche Investitionen, beseitigen zu helfen.

Unser Team setzt sich aus Spezialisten verschiedenen Alters zusammen, das in den einschlägigen Techniken und deren Abläufe langjährige Erfahrung besitzt.